Wir schaffen emotionale Einblicke in das Unternehmen und die technischen Voraussetzungen zur Neukundengewinnung und Gewinnung neuer Mitarbeiter*innen.
Wie jedes Jahr erstellten wir auch für das abgelaufene Geschäftsjahr den Geschäftsbericht für die Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH.
Wir entwickeln eine emotionale Kampagne, offline und online, für das neue intuitive Küchensortiment von Electrolux mit zahlreichen Innovationen.
Wir entwickeln eine Recuiting-Kampagne für den öffentlichen Raum in der Region Bad Mergentheim.
Seit Anfang 2020 entwickeln und gestalten wir Kommunikationsmittel für den Geschäftsbereich Kleingeräte der Electrolux AG in der Schweiz.
Wir entwickeln für ein neu gegründetes Notariat in Stuttgart das gesamte Erscheinungsbild mit allen relevanten Informationsmedien und Kommunikationsmaßnahmen.
„Das Auge isst mit“ weiß der Volksmund und wünscht sich, von einem schön angerichteten Menü verwöhnt zu werden. Mit dem exklusiven Design des neuen Millennium Sortiments geht Electrolux einen Schritt weiter und verwöhnt die Sinne schon bei der Zubereitung. Electrolux Millennium wurde speziell für die Bedürfnisse und den hohen Premium-Anspruch der Menschen in der Schweiz entwickelt.
Nach zehn Jahren haben wir unter Berücksichtigung des Corporate Designs die aktuelle Ausgabe des Geschäftsberichts leicht modifiziert und ihm einen modernen, zeitgemäßen Look gegeben.
Jürgen Zeeb, Stadtrat und Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Stuttgarter Gemeinderat sagte: „Das wichtigste unserer Wahlziele für den Gemeinderat haben wir erreicht. Wir haben weiterhin vier der sechzig Mandate und damit aus eigener Kraft Fraktionsstatus.
Wir entwickeln ein Teaser-Package für den Außendienst zur Gewinnung zukünftiger Excellence Partner für die thermaline community.
Wir entwickeln ein ganz individuelles Bildkonzept für den neuen mobilen Unternehmensauftritt von Hübner Friz Recht und Steuern.
Nie waren Wirtschaft und Arbeitswelt schnelllebiger und flüchtiger. Die Digitalisierung sowie neue Formen der Zeit- und Ortssouveränität stellen die Arbeitsumgebung schrittweise auf den Kopf. Gefragt sind Ankerpunkte, Dinge, die bleiben.
Zehn Aufsätze renommierter Autoren über unterschiedlichste Zukunftsthemen zeigen, dass sich Müller – die lila Logistik schon heute mit den möglichen Aufgaben von morgen auseinandersetzt.
Wir entwickelten die RotoQ-Produktkommunikation in neuem und frischem look – und das für 19 Länder in 16 Sprachen.
Auch dieses Jahr zeigt der Geschäftsbericht auf über hundert Seiten neben den aktuellen Berichten und Zahlen wieder beeindruckende und bewegende Momente im Klinikalltag des Robert-Bosch-Krankenhauses und seinen Standorten Klinik Schillerhöhe und Klinik Charlottenhaus.
Für die europäische Markteinführung einer komplett neuen Gerätegeneration von Electrolux Professional entwickelten wir einen Kommunikationsbaukasten für die pre-, at- und post-purchase Phasen.
Für die Einführung einer neuen Produktgeneration konzipierten und gestalteten wir ein „Book of Excellence“.
Wir entwickelten das gestalterische und inhaltliche Grundkonzept für ein Mitarbeitermagazin des Robert-Bosch-Krankenhauses und seinen Standorten Klinik Schillerhöhe und Klinik Charlottenhaus.
Wir entwickelten Name, Positionierung und Logo für eine Premium-Büroimmobilie in Stuttgart.
Wir haben für Bott Hydraulik intensiv an der Positionierung und an einem neuen Erscheinungsbild gearbeitet.
Wir entwickelten sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für die Electrolux Evolution-Barrier Markteinführung.
Wir sind bei bei Roto Dach- und Solartechnologie seit vielen Jahren für zahlreiche Kommunikationsmittel verantwortlich. Darunter die internationale Unternehmensliteratur, wie bspw. der Gesamtkatalog, Produktbroschüren oder Preislisten.
Für die komplett neu entwickelte Produktgeneration „Line 5000“ von Electrolux Professional Laundry Systems entwickeln wir Aussagen, Keyvisuals und unterschiedlichste Maßnahmen rund um die weltweite Präsentation.
Der erste Schritt ist geschafft – das erste Projekt im Rahmen von STEP 2020 ist abgeschlossen. Das Atrium wurde eingeweiht.
Der Markt für neue Mitarbeiter ist auch bei Anwaltskanzleien umkämpft. Erfahrene Anwälte und Berufseinsteiger müssen auf Menold Bezler aufmerksam gemacht werden.
Wir entwickeln und realisieren die neue Marke BohnZirlewagen mit Logo, Internetauftritt und sämtlichen Kommunikationsmitteln.
Was versteht man unter dem Begriff „Immobilienportfolio-Management“? Keine Ahnung? Dann schauen Sie sich am besten gleich den Film zum Thema an.
Wir entwickelten und realisierten einen komplett neuen Unternehmensauftritt mit neuem Namen und neuer Markentechnik.