LILA denkt vor: Ein Buch zur Gewinnung potenzieller Kunden

Zehn Aufsätze renommierter Autoren über unterschiedlichste Zukunftsthemen zeigen, dass sich Müller – die lila Logistik schon heute mit den Aufgaben von morgen auseinandersetzt. Und zwar über Grenzen von Unternehmen, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik hinweg. So positioniert sich LILA über den reinen Dienstleister hinaus immer mehr als vordenkender und kompetenter Partner in den Bereichen Beratung und Umsetzung. Entsprechend der Zielgruppe von Entscheidern auf höchster Unternehmensebene konzipierten und realisierten wir ein Buch mit 184 Seiten Umfang, das dem hohen Niveau der Inhalte gerecht wird und damit auch den Anspruch von LILA transportiert. Neben den spannenden Inhalten sorgen aber sicherlich auch die perfekt ausgearbeiteten und sehr hochwertigen Illustrationen von Jan Bazing mit dafür, dass es eine kurzweilige Lektüre wird.